Es geht los !

Es geht los !

26.12.2017

Es heißt mal wieder nach dem Frühstück nach Kota fahren. Ich bin gespannt ob die Maler mit der Arbeit angefangen haben. In Kota angekommen müssen wir uns als erstes um die Sportklamotten kümmern. Deshalb treffen wir uns mit Gitu  ( Anils Schwager ) und fahren gemeinsam zum Textiliengroßmarkt.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen dass ohne die große Hilfe von Anil und seinen Schwager, der in Kota wohnt und sich daher gut auskennt, diese vielen Hilfsaktionen überhaupt nicht möglich wären. Anil der permanent durch die Gegend fährt und endlose Telefonate führt, Gitu der vor Ort alles managt. Ich bin auf  örtliche Kenntnisse, übersetzen, verhandeln… angewiesen. Mittlerweile sind wir ein gutes Team!

Wir finden einen Händler der bis Sonntag ( sprich innerhalb von 4 Tagen) 53  Poloshirts und Sporthosen liefern kann. Ich welze den Katalog und entscheide mich für gelbe Poloshirts mit rotem Kragen und rote Trainingshosen. Die Shirts sollen auch noch bedruckt werden. Auf der Vorderseite das Logo des Kinderheimes und auf der Rückseite der Name und der Ort und zwar alles in rot. Zum bedrucken müssen die Shirts nach Indore geschickt werden das ist in unseren Preis inclusive.

Jetzt noch bei einem Chai verhandeln und rechnen und wir kommen ins Geschäft.

Happy fahren wir zum Kinderheim. Die Jungs waren fleißig und haben die Zimmer auusgeräumt und die Wände werden gerade verputzt.

 

Im großen Saal sind die Maler bereits am Werk. Sieht schon ganz anders aus.

 

Das freut uns sehr, alle sind irgendwie aufgeregt und wuseln herum!

Nach einem leckeren Essen und viel Spaß mit den Mädels fahren wir zurück nach Bundi.

Ich freue mich über den erfolgreichen Tag.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert